Mitte Juli 2015 ist es soweit. Dann werde ich nach NZ fliegen und dort ein Jahr bei einer Gastfamilie leben.
In diesem Blog will ich meiner Familie, Freunden und anderen Austauschschülern vor,
während und nach meinem Jahr in Neuseeland berichten was ich erlebe und wie ich mich darauf vorrbereite.

Exchaliens


Exchaliens-2015/16 entdecken wir neue Welten!

Hier verlinke ich Blogs von anderen Austauschschüler die 2015/16 unterwegs sind. Wer verlinkt werden will, kann mir einfach schreiben.


Neuseeland: 
Rahel Simone
Kirsten
Nhung 
Stina
Marie 
Annika 

Australien:
Jasmin
Alina 
Viola 

USA:                                    
Sarah 
Julia 
Nina       
Linda 
Marina 
Lara 
Tara 
Kimberley 
Annabell 
Olivia
Kira 
Pauline 
Leonie
Annabell 
Marielle 

  Kanada:
Magali 
Clara 

Brasilien:
 Lisa

Argentinien:
Cara

Chile:
Luisa

Paraguy:
 Jenny

Spanien:
Phillipp  

England:
Anna 

Irland:
Lea 
 
Norwegen: 
Michelle  

Dänemark:
Tabea 


9 Kommentare:

  1. Heii :)
    Ich gehe im Sommer auch nach Neuseeland würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest! Meine Adresse ist: http://rahelsimoneinnz.blogspot.ch
    LG Rahel
    PS: Ich verlinke dich auch gleich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katharina,
    Mir gefällt dein Blog echt gut :)
    Ich gehe 2015/16 in die USA und habe dich auf meinem Blog http://5000-miles-away.blogspot.com verlinkt, vielleicht verlinkst du mich ja auch? :D

    LG Kimi♥

    AntwortenLöschen
  3. Heyy :)
    Ich fliege auch am 24. Juli dieses Jahr nach Neuseeland und würde mich freuen, wenn du mich verlinkst. Ich hab dich auch schon verlinkt ;) Mein Blog ist http://exchange-when-i-go-to-see-the-world.blogspot.de/ :D
    LG Kirsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Heyy,
    Ich gehe diesen Sommer auch nach Neuseeland, würde mich freuen wenn du mich auch verlinken könntest. Auf meinem blog bist du schon verlinkt. :))

    Lg Nhung
    http://365daysstayingabroad.blogspot.de/p/weitere-weltreisende.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    fliege am 14.7 nach für 1 1/2 Jahre rüber und würde mich freuen wenn du meinen Blog

    http://mariegoesnewzealand.blogspot.de

    verlinken könntest :)

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich fliege am 28.8 nach Kanada auch mit KulturLife. Wir haben uns beim Vorbereitungsseminar auch schon gesehen, also ich dich auf jeden Fall :D.
    Ich mache jetzt auch einen Blog.
    http://di-sh.blogspot.de/
    Wäre super lieb, wenn mich verlinken würdest.

    LG und noch ganz viel Spaß in NZ!
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii
      Ich habe deinen Kommentar erst gerade gesehen (warum auch immer).
      Als ich mir gerade deinen Blog kurz angeschaut habe (vorallem die Fotos) wusste ich dann auch wieder wer du bist/warst.
      Dein Blog ist nun verlinkt.
      Ansonsten, viel Spaß noch in Kanada.

      LG Katharina

      Löschen
  7. Hallo Katharina! Ich bin Sophie und komme aus Hamburg. In sechs Wochen werde ich auch nach Neuseeland fliegen an die Kerikeri High School. Ich würde mich super doll freuen, könntest du mir vielleicht ein paar Tipps geben und deine Erfahrungen teilen. Vielleicht via whatsapp oder Facebook? Melde dich gerne bei mir wenn du Interesse hast. Facebook: Sophie Schmude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dein Profil glaube ich gefunden, kann dir aber nichts schicken oder sonst irgendwas machen. Müssest deine Einstellungen dafür ändern.

      Löschen